You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...



30 Jahre The Maze

Fotos - Eine kleine Auswahl aus den Jahrzehnten

Heute, da fast jeder ein Smartphone und damit verbunden eine durchschnittlich gute Digitalkamera besitzt, ist es ein Leichtes, zu fotografieren, oder sich ablichten zu lassen. Als wir Anfang der Neunziger Jahre mit unserer Musik begannen, gab es diese Form der Technik nicht. Wollten wir Fotos von unseren Konzerten, mussten wir uns kümmern. Eine Kamera besorgen und jemanden finden, der das Fotografieren übernimmt. Das war nicht immer gegeben, so sehr wir es uns gewünscht hätten. Trotzdem hat sich einiges an Fotomaterial angesammelt, was wir hier auf unserer Galerie-Seite gern mit Euch teilen.

Die Neunziger - Promofotos


Live on stage

Auch, wenn wir unzählige Male auf einer Bühne standen, begleitet uns noch immer das Lampenfieber. Daran hat sich in den letzten Jahrzehnten nichts verändert. Vielleicht sind wir heute aufgrund unseres Alters ein wenig ruhiger, gelassener, doch jedes Konzert ist einzigartig und nie vorhersehbar. Ob die Technik während der Performance funktioniert, der Ablauf, oder ob wir das Publikum begeistern können, wissen wir immer erst hinterher. Wir freuen uns jedes Mal erneut, wenn wir die Gelegenheit haben, unsere Musik mit anderen zu teilen. Hier sind ein paar Eindrücke, festgehalten in der Welt der Fotografie.


Impressionen



Rechtlicher Hinweis

Alle auf dieser Webseite veröffentlichten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung, insbesondere die Vervielfältigung, Bearbeitung oder Verwendung dieser Werke in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von The Maze, oder des jeweiligen Urhebers nicht gestattet. Fotokopien und Downloads von dieser Webseite dürfen nur im Rahmen der privaten Informationsbeschaffung genutzt und nicht weitergegeben oder veröffentlicht werden. Ausgewähltes und autorisiertes Material zur Veröffentlichung findet Ihr auf den Seiten des Pressebereiches.