Reise durch das Labyrinth

Vor gut 20 Jahren begann für die Musiker Frank Senftleben, Enrico Thoms und Heiner Lehmann eine Reise, die alles andere, als vorbestimmt war. Die Routen innerhalb dieser wirren Wege von The Maze fanden zusammen, verliefen sich und der ein oder andere Pfad führte in eine Sackgasse.

Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb existiert das Projekt noch. Es mussten keine gemeinsamen Wege beschritten werden, um an ein bestimmtes Ziel zu gelangen. Jede Spur, jeder Weg brachte unterschiedliche Ergebnisse und wenn man Glück hatte, traf man auf Gleichgesinnte, die den eigenen Weg kreuzten.

The Maze war und ist eine lose Konstruktion, die grundsätzlich unterschiedliche Richtungen zuließ, ohne den eigenen Charakter zu verlieren oder zu zerbrechen. Die Musik war immer gemeinsammer Nenner und der rote Faden. Auf den nun folgenden Seiten könnt Ihr einen kleinen Einblick rund um "The Maze" gewinnen und alles erfahren, was es Wissenswertes zu diesem Projekt gibt. Zunächst: Ein herzliches Willkommen auf der Website von “The Maze”! Viel Spaß beim Stöbern in den Hintergrundgrundinfos, Fotos, Neuigkeiten und der Musik rund um den Irrgarten.